Rechtsklick ist deaktiviert. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, falls Sie an der Verwendung eines Bildes interessiert sind.
logo

ÜBER MICH

Ich bin ein im Kanton Zürich ansässiger Jurist, Fitnesstrainer und Fotograf. Mein Leben dreht sich hauptsächlich um Sport, Fotografie, Musik, Tiere, Natur, Motorräder und Computer.

Bereits im Kindesalter hantierte ich gerne mit einer Kamera. Analogfotografie war jedoch umständlich und teuer. Da mich Computer, Digitaltechnik und Unterhaltungselektronik bereits seit ich denken kann interessieren, konnte ich mich schnell wieder für die Fotografie begeistern, als die ersten Digitalkameras erschwinglich wurden.

Anlässlich eines Sprachaufenthalts in Australien kaufte ich 2006 meine erste hochwertige Kamera. Seither wuchs meine Liebe zur Fotografie kontinuierlich. Mein Bücherregal füllte sich mit Literatur zum Handwerk und den technischen Hintergründen der Digitalfotografie, meine Fototasche füllte sich mit immer mehr und hochwertigerer Ausrüstung, meine Familie, Freunde und Kollegen fragten mich vermehrt an, den einen oder anderen fotografischen Gefallen für sie zu tun und auch meine Freizeit verbrachte ich zunehmend mit einer Kamera in der Hand.

Mich freut es jedes Mal aufs Neue, Zeit an schönen Orten, mit interessanten Motiven oder anlässlich spannender Aktivitäten zu verbringen und anderen Menschen mit meinen Bildern eine Freude machen zu können.

Ich fotografiere aus Leidenschaft. Gerne auch für Sie!